FAQ

01

An welchen Tagen ist das Loft buchbar?

Das Loft ist ab sechs Personen jeweils von Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und montags auf Anfrage buchbar. Eine Besichtigung vorab ist nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.

02

Für welche Veranstaltungen kann man das Loft Gustav buchen?

Das Loft ist vielseitig nutzbar: vom Workshop, Seminar und Meeting über Geburtstags- und Weihnachtsfeiern bis hin zur Babyparty oder einem einfachem Mittagessen.

03

Wo befindet sich das Loft?

Das Loft ist in der Schwabstraße 47 in 70197 Stuttgart – man findet uns direkt hinter dem Café Gustav. Mitten im Herzen von Stuttgart erreicht man uns auch sehr gut mit den ÖPNV über die Bus- und S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße.

04

Für wie viele Gäste ist das Loft ausgelegt?

Das hängt vom Anlass und der Organisation des Events ab. Das Loft bietet insgesamt eine Fläche von 38 m², die empfohlene Anzahl an Personen bewegt sich zwischen 6 und 14 Personen. Stehend passen sogar noch mehr Leute rein! Schreib uns einfach eine Nachricht dazu, wenn Du dir nicht sicher bist.

05

Was kostet die Buchung des Lofts?

Bitte schreibe uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular mit den wichtigsten Infos, wie Anzahl der Gäste und gewünschte Zusatzleistungen etc. und wir lassen dir anschließend ein Angebot zukommen.